Finden Sie Ihren passenden Gehörschutz

Audio Protect Online-Shop

Gehörschutz für Bands

Musiker, die noch nicht mit einem InEar Monitoring Kopfhörer spielen, sind im Proberaum oder auf der Bühne häufig einem zu hohen Lärmpegel ausgesetzt. Doch die Monitore müssen jeweils so laut sein, damit sich jeder Musiker selber hören kann.
Um einen Hörverlust zu vermeiden, bietet sich der ACS Pro Gehörschutz an. Dank seinen sieben verschiedenen Dämmfiltern findet jedes Bandmitglied eine optimale Lösung für sein Gehör.
  • Bild
  • Die Passform
    Diese Gehörschütze werden dem Ohr angepasst. Das schafft einen hohen Tragekomfort und der Gehörschutz kann über eine lange Zeit getragen werden.
  • Der Dämmfilter
    Der Dämmfilter ist so aufgebaut, dass er die Geräusche zwar dämmt, aber das Klangbild nicht gross verändert und sich die Musik weiterhin in ihrer vollen Wirkung entfaltet.
  • Die Dämmungen
    Der Dämmbereich beginnt bei 9 dB(A) und endet bei 25 dB(A).