Finden Sie Ihren passenden Gehörschutz

Audio Protect Online-Shop

Gehörschutz für Industrie

In der Industrie ist es oft wichtig, den Gehörschutz über die gesamte Arbeitszeit zu tragen. Es gibt Arbeitsplätze mit extrem hohen Lärmquellen von 85 dB(A) und mehr. Aber auch Lärm unter 85 dB(A), der nicht hörschädigend ist, kann sehr ermüdend sein. Die Konzentration lässt in der Folge nach und das steigert sowohl die Fehlerquoten als auch die Unfallraten. Selbst die Stimmung der Mitarbeitenden kann ins Negative kippen.

JRENUM und AudiSafe Gehörschütze werden dem Ohr angepasst und bieten nicht nur hohen Schutz und Tragekomfort, sondern ermöglichen gleichzeitig ein normales Hören.
  • Bild
  • Die Passform
    Diese Gehörschütze werden dem Ohr angepasst. Das schafft einen hohen Tragekomfort und der Gehörschutz kann über eine lange Zeit getragen werden.
  • Der Dämmfilter
    Der Dämmfilter ist so aufgebaut, dass er zwar den Lärm dämmt, die Geräusche aber trotzdem gut hörbar bleiben. So kann auch mit Gehörschutz einwandfrei kommuniziert werden.
  • Die Dämmungen
    Der Dämmbereich beginnt bei 10 dB(A) und endet bei 34 dB(A).