Finden Sie Ihren passenden Gehörschutz

Audio Protect Online-Shop

Gehörschutz für Radsport

Ein Fahrradfahrer ist mit der heutigen Technik oft sehr schnell unterwegs. Dies kann störende Windgeräusche erzeugen und zu Ohrenschmerzen führen. Besonders wenn der Radfahrer schwitzt und sein Gehörgang feucht ist, können kalte Luftzüge ums Ohr verheerend wirken.
Der angepasste Gehörschutz JRENUM Sport erreicht einen hohen Tragekomfort. Sein LD18 Dämmfilter ermöglicht das Hören des Strassenverkehrs, filtert aber die Windgeräusche und die kalten Luftzüge. Als Alternative zu einem angepassten Gehörschutz gibt es übrigens auch Standard-Modelle mit Dämmfiltern.
  • Bild
  • Die Passform
    JRENUM Sport Gehörschütze werden dem Ohr angepasst. Das schafft einen hohen Tragekomfort und der Gehörschutz kann über eine lange Zeit getragen werden.
  • Der Dämmfilter
    Dieser Dämmfilter ermöglicht eine einwandfreie Kommunikation und das ungehinderte Hören des Strassenverkehrs, filtert aber Windgeräusche und Luftzüge.
  • Die Dämmung
    Der Dämmbereich liegt bei 30 dB(A).