Finden Sie Ihren passenden Gehörschutz

Audio Protect Online-Shop

Gehörschutz zum Schlafen

Jeder Mensch braucht seinen gesunden Schlaf, um ausgeruht in den neuen Tag zu starten. Aber oft verhindern ihn störende Geräusche: sei es das Schnarchen der Partner oder Lärm von draussen wie dem Strassen- und Luftverkehrslärm oder jenem von Bauarbeiten.

Einen ruhigen und gesunden Schlaf gewährt der Gehörschutz AP Sleep. Seine Dämmung und sein Tragekomfort sorgen für eine erholsame Nacht ohne Störung.
  • Bild
  • Die Passform
    AP Sleep Gehörschütze werden dem Ohr angepasst. Das schafft einen hohen Tragekomfort und der Gehörschutz kann über eine lange Zeit getragen werden.
  • Das Material
    Diese Gehörschütze sind aus einem speziell weichen Silikon hergestellt. Durch ihre Bauart drücken und stören sie auch dann nicht, wenn der Kopf seitlich auf dem Kissen liegt.
  • Die Dämmung
    Der Gehörschutz kann den Gehörgang hermetisch abschliessen, filtert allerdings den Körperschall nicht heraus. Und das ist gut so. Ein leises Hören muss möglich bleiben, ansonsten würden die eigenen Atem- und Pulsgeräusche den Schlaf rauben.