Finden Sie Ihren passenden Gehörschutz

Audio Protect Online-Shop

InEar Kopfhörer für Hobby

Musik hat im Leben vieler Menschen einen hohen Stellenwert – sei es als Genuss oder zur Stimulierung der Sinne. Doch schlechte Hörerqualität, tiefer Tragekomfort und ungeeignete Passform führen oft dazu, dass die Lautstärke zu hoch eingestellt wird. Beim Sport kann es zudem sein, dass der Standard-Hörer immer wieder aus dem Ohr rutscht und ein vernünftiges Musikhören nicht möglich ist.
  • Bild

Die Audio Protect AG bietet angepasste Ohrhörer von ACS und InEar, die sich auch für unterwegs eignen. Die meisten Hörer werden dem Ohr angepasst und mit einer 1- oder 2-Wege-Technik ausgerüstet. Somit ist ein maximaler Hörgenuss möglich, in einer für die Ohren gesunden Lautstärke und mit einem hohen Tragekomfort sowie dem nötigen Halt im Ohr.